Heute hatte ich meine letzte Trauung im Jahr 2011. Eigentlich schade, andererseits war die heutige Trauung von Kathrin und Boris ein wundervoller und würdiger Abschluss dieser Saison. Daher möchte ich an dieser Stelle auch einfach mal Danke sagen.

Danke an so viele Brautpaare, die mich dieses Jahr an ihrer Liebe haben teilhaben lassen. Die mir den wichtigsten Moment ihrer Hochzeit anvertraut haben. Die mir viele rührende, aber auch lustige Momente beschert haben.

Danke auch an all die Lokalitäten, Musiker und Fotografen, die zum Gelingen meiner Trauungen beigetragen haben. Ich freue mich darauf Euch alle bald wieder zu sehen – 2012.

Und ganz besonderer Dank an meine Frau Tanja, die auf mich an so vielen Samstagen verzichten musste. Danke, dass ich Deinen Rückhalt habe!

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung