Mein Ratgeber “Die Freie Trauung – Was Brautpaare wissen sollten” ist ab sofort im Buchhandel erhältlich! Darin zahlreiche Informationen zur Gestaltung einer Freien Trauung, der Auswahl des passenden Redners, zur Musik, zu Ritualen, etc… Eine Trauspruchsammlung rundet den Ratgeber ab.

ISBN: 978-3-8448-1040-0, EUR 8,90

Online und im lokalen Buchhandel erhältlich. Und auch als E-Book(ISBN 9783844895131) im Kindle-Shop, etc. erhältlich. Journalisten erhalten ein Rezensionsexemplar direkt beim Verlag unter www.bod.de/index.php?id=3144.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass der Ratgeber nur über den Buchhandel erhältlich ist, nicht bei mir direkt. Ich bin nun mal Freier Redner und kein Buchhändler. Über Anregungen, Lob und auch Kritik zum Buch freue ich mich aber sehr!

Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung