Steffi & Stephan habe ich am 11. August in Kolbermoor getraut. Schon beim ersten Treffen war klar: Wir verstehen uns. Ganz wichtig um gemeinsam die Trauzeremonie vorbereiten zu können! Die Vorgespräche verliefen alle in sehr angenehmer und heiterer Atmosphäre. Am großen Tag war ich dank großzügiger Planung trotz Stau pünktlich vor Ort und es war eine wundervolle, rührende Zeremonie. Inzwischen kamen jede Menge Fotos und ein Feedback, auf das ich wirklich stolz bin. Sowas hört man als Redner gerne:

Tausend Dank, Dir Oliver, für diese wundervolle Trauung, die uns und unsere Gäste sehr berührt hat.

Auch die klassischen Kirchgänger konntest Du in Windeseile mit Charme und Wortgewandtheit von unserer freien Trauung „überzeugen“!

Deine Rede, Deine Interpretation des Trauspruchs und die Durchführung der Trauzeremonie an sich haben all unsere Erwartungen übertroffen und Du konntest damit den Grundstein legen für diese traumhaft schöne Hochzeit, die wir bis spät in die Nacht hinein feierten.

Und so hat sich eigentlich „nur“ bestätigt, dass wir uns bei Dir zu 1000% seit unserem ersten Kontakt über die Vorgespräche bis hin zur Trauung richtig aufgehoben fühlten. Zusammen mit all den unzähligen schönen Eindrücken, die wir den ganzen Tag über sammelten, konntest Du dazu beitragen, dass aus unserer Hochzeit wirklich eine unvergessliche Traumhochzeit wurde, von der heute noch alle Gäste schwärmen!

Euch beiden alles Gute für die Zukunft! Ich habe mich sehr gefreut Euch beide an diesem Tag begleiten zu dürfen!

[nggallery id=25]

Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung