Billy und Micha habe ich Ende Juli in der fränkischen Schweiz getraut. Obwohl das Wetter uns ein bisschen im Stich ließ war es eine wundervolle, romantische Trauzeremonie. Inzwischen kamen einige Bilder und diese netten Zeilen von den beiden:

Hallo Oliver!
Jetzt ist unsere Hochzeit schon wieder 2 1/2 Monate her!
Die Danksagungen sind verschickt und die Bilder aufs erste sortiert, da wollen wir auch dir endlich noch mal Danke sagen. Wir durften einen wunderschönen Tag erleben und selbst der stehts gefürchtete Regen während der Trauung hat uns überhaupt nichts mehr ausgemacht. Deine Rede hat uns super gut gefallen.
[nggallery id=28]
Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung