Jedes Jahr gibt es einen oder mehrere Termine, an denen man weitaus mehr Anfragen hat als man annehmen kann. Es ist dann immer sehr schade, wenn man einem Brautpaar absagen muss, aber ich kann mich nunmal nicht zerteilen! Zwei Trauungen an einem Tag sind meist machbar, drei wird dann schon sehr schwierig, und mehr ist einfach nicht drin! Aktuell habe ich für den 20. Juni nächsten Jahres bereits fünf Anfragen! In dieser frühen Phase, wo die ersten Anfragen für 2009 erst allmählich reinkommen, ist das schon sehr viel. Eine Trauung ist bereits fix, eine zweite im Großraum Nürnberg dürfte dann wohl kein Problem sein, aber mehr wird wohl nicht möglich sein. Ich weiß nur noch nicht so wirklich, warum es ausgerechnet der 20.06. ist. Was ist so besonders an dem Datum? Ich bin noch nicht draufgekommen, falls jemand eine Idee hat, bitte melden!

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung