Nina und Bastian hatten sich die zauberhafte kleine Insel Wörth im Schliersee für ihre Trauung ausgesucht – eine wundervolle Location. Strahlendster Sonnenschein, ein super-sympathisches Brautpaar, entspannte Gäste: Kurzum alles vorhanden, was man für eine Traumhochzeit braucht. Mal abgesehen von ein paar zusätzlichen Sonnenschirmen, es hatte sicher über 35° in der Sonne!

Inzwischen kam eine Mail von den beiden, in der sie mir u.a. schreiben:

Hallo Oliver,

auf diese Weise nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Zeremonie auf der Insel Wörth am letzten Samstag. Unsere Gäste und wir hatten viele Tränen in den Augen – super gemacht!!! Fotos folgen, sobald wir auch welche haben 🙂

Ich habe schon welche, wenn auch nur ein paar Schnappschüsse mit meinem Galaxy Tab. Vielen lieben Dank an Nina und Bastian für die vielen netten Stunden bei den Vorgesprächen und bei der Trauung. Leider konnte ich die weißen Tauben nicht mehr miterleben, da ich mit genau dem Schiff ablegen musste, mit dem der “Taubenmann” auf die Insel kam.

[nggallery id=19]

Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung