Gerade habe ich mit einem Brautpaar an meinem Lautsprecher herumexperimentiert. Und dabei haben wir festgestellt, dass es nur ein Kabel benötigt, damit man sogar mit einem Handy Musik über die Box abspielen kann. In bester Qualität und auch entsprechender Lautstärke. Das funktioniert auch mit jedem DiscMan oder MP3-Player. Wirklich unglaublich was heute alles möglich ist. Mein Lautsprecher läuft dazu ja auch noch auf Batterie, die bis zu 8 Stunden hält. Somit kann ich jetzt meinen Brautpaaren auch mitten auf der grünen Wiese, auf einem Berggipfel und natürlich überall sonst, wo es keinen Strom gibt, anbieten ihre Musik über meine Anlage laufen zu lassen. Ich als technisch absolut unbegabter Mensch bin von solchen Möglichkeiten immer wieder fasziniert.

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung