Manchmal brauchen Brautpaare für eine Rückmeldung bis zu einem Jahr, manchmal gehts ganz schnell. Wie in diesen drei Fällen. Die ersten Rückmeldungen zu den Trauungen im Juni 2013 sind bei mir eingetroffen.

Dani & Joachim schrieben mir:

Unsere Gäste waren von dieser Art Trauzeremonie so was von begeistert, dass viele gesagt haben, wenn sie nochmal heiraten würden, auch nur auf diese Art und Weise. Das Ganze war viel persönlicher, gefühlvoller, als bei kirchlichen Trauungen. Bei ganz vielen Gästen konnte man viel Emotionen und auch einige Tränen sehen.

Sarah & Michael schrieben mir:

 Wir wollten uns noch mal herzlich bedanken. Uns hat die Trauung sehr gut gefallen. Wir hatten eine unvergesslichen und tollen Tag und zum Glück hat das Wetter komplett mitgespielt.

Andrea & Rudi schrieben mir:

Es hat uns sehr gut gefallen. Auch unsere Gäste waren sehr angetan und bewegt.

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung